Danoa 5 Posted August 7, 2021 EPG Importer Plugin für Enigma2 Receiver Nachdem ihr das Tutorial zur Einbindung des IPTV in den Enigma2-Receiver durchgeführt habt, muss das EPG noch importiert werden. Dies wird über das Plugin EPG Importer durchgeführt. IPTV mit Enigma2 Receiver nutzen - Tutorials - Snowshare Community 1. Wie wird das Plugin auf dem Enigma2-Receiver installiert? Öffne in den Einstellungen des Receiver die Erweiterungen und wähle mit der grünen Taste "Plugins herunterladen" aus Installiere hier das Plugin "epgimport" im Bereich extensions Starte bitte unbedingt den Enigma2-Receiver neu! 2. EPG Import einrichten Öffne in den Einstellungen des Receiver die Erweiterungen und öffne den EPG Import Setze die Einstellung "EPG automatisch importieren" auf Aktivieren Wähle nun mit der blauen Taste "Quellen" aus und aktiviere dort Snowshare IPTV und bestätige die Ansicht dann mit der grünen Taste "Sichern" In der ersten Ansicht kannst du nun mit der gelben Taste "Manuell" den ersten Import anstoßen. Dies kann nun mehrere Minuten dauern. Alle nachfolgenden Importe finden automatisiert statt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Micha131279 0 Posted August 29, 2021 Es funktioniert leider nicht. Hab es genau nach Anleitung gemacht Quote Share this post Link to post Share on other sites
Snowshare 1 Posted August 31, 2021 @Micha131279 noch immer nicht? Hatten am Wochenende zeitweise probleme mit dem EPG. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Propellernase 0 Posted August 1, 2022 Snowshare wird mir leider nicht angeboten.... WIe kann ich diese Adresse einbinden?? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Outi77 0 Posted August 21, 2022 Wurde mir beim ersten Mal auch nicht angeboten. Habe dann über JediMakerXtream die Bouquets nochmal erstellen lassen und danach stand Snowshare auch in der Liste der Quellen. Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites